Fördermitglied werden

Es lohnt sich, die Malteser finanziell als Fördermitglied zu unterstützen! Zum einen ist da die Gewissheit, den Bedürftigen zu helfen und Not leidenden Menschen beizustehen. Zum anderen können Sie als Mitglied selbst bei einem Notfall sicher und schnell nach Hause zurückgeholt werden.

Ihre Vorteile als Malteser Fördermitglied

• eine exklusive Malteserkarte, die Ihre Zugehörigkeit zu einer weltweit helfenden Gemeinschaft und berechtigt Sie, den Rückholdienst sowie das Service- und Gesundheitstelefon in Anspruch zu nehmen, sofern dies vereinbart ist. Erstklassige Beratung für unsere sozialen Dienste stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Benötigen Sie ein Mittagessen nach einem Unfall oder möchten Sie unsere attraktiven Angebote um Freizeitgestaltung, Fahrdienste oder Sicherheit erfahren mit unserem Hausnotrufgerät? Kein Problem, wir sind für Sie da.

• Der Malteser Rückholdienst bringt Sie, wenn es Krankheit oder Unfall erfordern, sicher nach Hause, im Inland genauso wie von jedem anderen Ort auf der Welt.

• Mit den Malteser Reisen finden Sie zu attraktiven Konditionen entspannte Erholung an kulturell und touristisch interessanten Stätten.

• Die Förderung ist steuerlich absetzbar Sie können Ihre Mitgliedschaft bei den Maltesern jederzeit ohne Angabe von Gründen kündigen. Ein Anruf oder eine Email genügt.

Jetzt Fördermitglied werden!