Einkaufsservice Einkaufsservice für Senioren und Risikogruppen

Die Malteser stellen sich der Herausforderungen der Corona Krise und unterstützen kostenlos bei Besorgungen

Wer 65 Jahre oder älter ist und/oder wegen einer Vorerkrankung (Herzkreislauferkrankungen, Diabetes, Erkrankungen des Atmungssystems, der Leber und der Niere sowie Krebserkrankungen) zu einer Risikogruppe gehört, kann sich beim Malteser Hilfsdienst Wiesloch melden. Wir stellen einen kostenlosen Einkaufsservice für Supermarkt und Apotheke zur Verfügung.

Die Telefonnummern für Wiesloch (Mo-Fr von 09:00 - 16:00): 06222-9225-0

-Name und Adresse durchgeben

-Einkaufszettel per Telefon durchgeben oder an die Haustüre hängen oder per E-Mail an info@malteser-wiesloch.de senden; Rezepte holen wir auch gerne ab

-Wir kaufen in haushaltsüblichen Mengen (insg. max. 25 Artikel) für die Grundversorgung ein, keine Hamsterkäufe!

-Marken-und Supermarktwünsche können wir leider nicht berücksichtigen (wir gehen im nächstgelegenen Supermarkt/Discounter einkaufen).

-Auf Allergien oder Unverträglichkeiten nehmen wir natürlich Rücksicht

-Der Einkauf am selben Tag kann nicht garantiert werde

-Bitte halten Sie den Einkaufsbetrag möglichst passend bereit oder füllen Sie ein SEPA-Lastschrifteinzug aus. Den Kassenzettel legen wir Ihrem Einkauf natürlich bei.

-Wir beachten die Hygienevorschriften des RKI

-Eine Begleitung zum Einkauf ist leider nicht möglich

SEPA-Lastschrift-Verfahren

Das SEPA-Mandat bezieht sich ausschließlich auf den getätigten Einkauf und erlischt, sobald Sie keine Einkäufe mehr beauftragen, spätestens jedoch, sobald der Dienst eingestellt wird. Der Dienst wird eingestellt, sobald keine Notwendigkeit mehr aufgrund von Covid-19 besteht.

Malteser Hilfsdienst

Tel. (06222) 9225 - 0